Wie prüfe ich die Verfügbarkeit von Produkten?
Der schnellste Weg, die Verfügbarkeit eines Teppichs zu prüfen, ist die Eingabe des Teppichmusters in das Suchfeld auf unserer Website. Sie erhalten eine Liste aller Größen und deren Verfügbarkeit (wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, steht neben der Größe "nicht verfügbar"), Sie können die Wiederverfügbarkeit des Produkts per E-Mail anfragen (kontakt@teppichechemex.de).
Entsprechen die Fotos im Angebot dem tatsächlichen Aussehen der Teppiche?
Wir machen hochwertige Fotos und sorgen dafür, dass alle Details festgehalten werden. Die Farben in den Bildern sind jedoch von Faktoren abhängig, auf die wir keinen Einfluss haben, z. B. Monitor-/Displayeinstellungen.
Was für einen Teppich kann ich in einem Außenbereich verwenden?
Dedizierte Kollektionen für Terrassen und Balkone :
Kollektionen PATIO, JUNGLE, JOGO, TERAZZA, AVENTURA, CAPRI, VIERA, ARRUBA
Sind die Läufer gesäumt?
Ja, alle bestellten Teppiche sind gesäumt. Dieser Dienst ist kostenlos und wird automatisch durchgeführt.
Kann eine beliebige Menge an Läufern bestellt werden?
Ja. Die maximale Länge, die an einem Stück bestellt werden kann, beträgt 30 Lfm.
*Wenn das System die Menge eines bestellten Produkts im Warenkorb reduziert, bedeutet dies, dass wir nur noch diese Menge des Produkts zur Verfügung haben
BESTELLVORGANG
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
In ein paar einfachen Schritten können Sie Ihren Traumteppich bestellen:
1.Wählen Sie das Produkt in der gewünschten Menge aus und legen Sie es in Ihren Warenkorb.
2.Wenn Sie auf den Einkaufswagen klicken, können Sie sich die Produkte ansehen und eine Vorschau Ihrer Bestellung sehen.
3.Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen"
4.Sie können nun die passende Versandart und Zahlungsmethode auswählen.
5.Geben Sie Ihre Kontaktinformationen ein (Sie können an dieser Stelle auch einen Rabattcode eingeben).
6.Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung der ausgewählten Produkte und Details.
Können Bestellungen per Telefon aufgegeben werden ?
Leider ist dies keine Option. Wir ermutigen Sie, Bestellungen über unsere Website aufzugeben.
Kann ich Produkte in meiner Bestellung ändern, hinzufügen oder entfernen?
Ja. Sie können Produkte aus Ihrer Bestellung ändern und hinzufügen, wenn der Kauf noch nicht abgeschlossen ist.
Kann ich einen Service zum Zuschneiden des Läufers auf meine Möbel oder in eine bestimmte Form bestellen?
Leider bieten wir einen solchen Service nicht an.
ZAHLUNGSFORMEN
Welche Zahlungsformen stehen mir zur Verfügung?
In unserem Shop können Sie mehrere Zahlungsformen nutzen :
Traditionelle Überweisung
PayPal-Zahlung
Per Nachnahme (Zahlung an den Kurier)
VERSAND UND LIEFERUNG
Wie werden die Teppiche versandt?
Wir versenden unsere Teppiche aufgerollt. Größere Formate werden zu einem Quadrat gefaltet versandt.
Wie lange dauert es, bis das Produkt geliefert wird?
Maximale Vorlaufzeit bis zu 4 Werktagen (für Teppichböden und Läufer 3-6 Werktage)
Ist es möglich, an einen Paketautomaten zu versenden?
Leider nicht, wir arbeiten mit anderen Kurierdiensten zusammen.
Wie lange ist die Wartezeit für den bestellten Rasenteppich?
Die Wartezeit für den bestellten Rasenteppich beträgt 3 Werktage.
Können mehrere Produkte in einem Paket verschickt werden?
Ja.
RÜCKGABEN
Wie kann ich mein Produkt zurückschicken?
Das/die Produkt(e) sollte(n) an folgende Adresse zurückgeschickt werden: al. Wyzwolenia 61, 26-225 Gowarczów nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung werden wir die Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf das angegebene Bankkonto zurücküberweisen.
https://dywanychemex.pl/de/Warenreklamation
Bitte fügen Sie Ihrer Rücksendung ein ausgefülltes Widerrufsformular bei - bitte senden Sie auch einen Scan/Foto des ausgefüllten Dokuments als Antwort auf diese E-Mail, falls es noch nicht gesendet wurde.
Sobald das Paket aufgegeben wurde, senden Sie uns bitte die für das Paket generierte Paketnummer und den Namen des Kurierdienstes, damit das Paket verfolgt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass es die Möglichkeit gibt, Unseren Kurier zu beauftragen. Die Kosten dafür betragen 25,00 00zł und werden von der Rückzahlung auf Ihr Bankkonto abgezogen. Wenn Sie diese Option nutzen möchten, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer E-Mail mit.
Welche Frist gilt für die Rückgabe von Produkten?
14 Tage nach Eingang der Bestellung
Wie lange ist die Wartezeit für die Erstattung?
14 Arbeitstage nach Eingang der Rücksendung im Lager
KONTAKT
Wie können Sie uns kontaktieren?
Wir freuen uns, dass Sie mit uns in Kontakt treten möchten!
Sie können uns per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie da.
Unsere Rufnummer : +48 573 338 601
Sie können uns per E-Mail kontaktieren : kontakt@teppichechemex.de
Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns auf Instagram oder Facebook schreiben.